Ankündigung: Vereinsausflug am 3. Oktober 2023

Liebe Mitglieder und Freunde,

am 3. Oktober 2023 steht wieder unser traditioneller Vereinsausflug an. Auch in diesem Jahr haben wir ein spannendes Programm für Euch zusammengestellt! Zunächst geht es in den Tiefen Stollen nach Aalen. Dort wartet eine intensive Führung auf uns. Anschließend fahren wir zum gemeinsamen Mittagessen. Ordentlich gestärkt geht’s zum Museum Eugen Kiemele nach Seifertshofen. Nach einem Tag mit vielen Eindrücken kehren wir noch gemeinsam zum Abendessen ein.

Abfahrt mit dem Bus ist um 7:30 Uhr in Altenmünster. Die Rückkehr ist gegen 20 Uhr geplant. Der Preis pro Erwachsenen beträgt 52,50 €. Dieser beinhaltet bereits die Busfahrt sowie alle Eintrittspreise. Die Anmeldung erfolgt über die ausliegende Liste im Schützenhaus oder per E-Mail oder Whatsapp-Nachricht an Hans-Peter Wahl.

Wir freuen uns auf Euer kommen!